Der Q-Wurf wurde am 21.04.2021 geboren. Die stolzen Eltern sind Millennium´s Cherry und Davio Da Vinci vom Hause Gutmann. Es wurden 4 Welpen geboren. 1 s/r Hündin, 1 rote Hündin und 2 rote Rüden. 

Davios Ahnentafel

25.06.2021 Heute stand das letzte Shooting an. Bald ist es soweit und die kleinen Zwerge ziehen in ihr neues Zuhause um. Alle haben sich toll entwickelt und wir wünschen den kleinen Zwergen eine wundervolle Zukunft bei ihren neuen Familien. 

19.06.2021 Bald ist es soweit und die erste Impfung steht an und nicht mehr lange und die ersten Mäuse vom Q Wurf ziehen aus. Die tollen Zwerge entwickeln sich einfach prächtig. 

11.06.2021 Heute stand das nächste Shooting an, es war soooo warm draußen das sogar die kleinsten lieber im Schatten lagen. Hier ein paar Schnappschüsse vom Shooting. 

04.06.2021 Heute haben wir wieder Bilder gemacht und auch mit den kleinsten ging es bei guten Wetter ab in den Garten. Sie sind draußen alles mutig am erkunden und überfallen vor lauter Freude die Fotografin. Hier ein paar Aufnahmen von den Minimäusen. 

20.05.2021 Heute haben wir unser erstes Shooting im Garten gehabt und alle haben das so toll gemacht. Alle Mäuse entwickeln sich prächtig. 

10.05.2021 Nachdem wir die anderen beiden Würfe draußen fotografiert hatten, waren die Minis auch noch dran aber mit den kleinen sind wir noch im Haus geblieben. 

30.04.2021 Das zweite kleine Mini Shooting stand an. Die Mäuse nehmen super zu und entwickeln sich prächtig. 

23.04.2021 ein kleines Mini-Shooting stand an. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schelletter