Der O-Wurf!!! Millennium´s Beauty Baila und Pablo vom Cronsbach haben Welpen. Geboren am 02.04.2021.

1 s/r Hündin 1 rote Hündin und 3 rote Rüden

 

Unter dem E-Wurf findet ihr von Pablo auch die Ahnentafel.

19.06.2021 nur noch die kleine s/r Hündin ist da. Hier ein paar Aufnahmen von der kleinen Maus. 

11.06.2021 die ersten 4 Welpen sind nun schon in ihrem neuen Zuhause und wir wünschen ihnen eine wundervolle gemeinsame Zukunft mit den tollen neuen Hundeeltern. Hier noch ein paar Aufnahmen von unserer Hündin in s/r. 

04.06.2021 Heute stand das letzte Shooting an, denn nun ist es soweit und die ersten Mäuse ziehen schon bald aus. Wir wünschen unseren kleinen Rackern eine wundervolle Zukunft!!!!

20.05.2021 Die Zeit rennt und nun sind schon wieder 10 Tage vergangen, deswegen war es höchste Zeit neue Bilder zu machen. Alle Welpen entwickeln sich prächtig und erkunden jeden Tag die Welt und gehen alle so offen auf neue Dinge zu. Hier seht ihr ein paar neue Aufnahmen. 

10.05.2021 Das nächste Shooting stand an und endlich spielte das Wetter mit und wir konnten nach draußen.

30.04.2021 Heute war es wieder soweit und das wöchentliche Shooting stand an. Die Mäuse entwickeln sich so rasant und werden immer flotter. 

23.04.2021 Heutes stand das zweite Shooting an und die Mäuse tapsen schön fröhlich rum und haben alle die Augen auf. 

13.04.2021 Heute stand das erste kleine Fotoshooting an. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und Baila ist eine tolle Mama. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schelletter