19.06.2020 Der M-Wurf wurde geboren und die stolzen Eltern Baila und Pablo sind ganz stolz auf ihre 5 tollen Welpen. Es sind 2 rote Rüden, 2 s/r Rüden und eine rote Hündin. 

28.06.2020 Heute fand das erste kleine Fotoshooting statt und wir haben schnell ein paar Aufnahmen von den kleinen Mäusen gemacht. Sie entwickeln sich alle ganz ganz toll. 

vl. roter Rüde, s/r Rüde Magic Bronco, Mädchen rot, Rüde s/r weiße Brustflecken, Rüde rot dunkel

13.07.20 Heute stand das zweite Shooting an. Alle Welpen entwickeln sich total toll und nun haben sie schon die Augen auf und wackeln durch die Welpenkiste. 

27.07.20 Heute stand das nächste Fotoshooting an. Die Mäuse sind noch so mobil und man wird freudig begrüßt und ganz offen entdecken sie die Welt. Es wurde viel geschmust und gespielt und ganz neugierig die Kamera untersucht. 

18.08.20 Nun sind die kleinen geimpft und in ein paar Tagen werden sie schon nach und nach abgeholt. Heute stand das letzte Shooting an. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schelletter