Millennium´s C-Wurf

geboren am 19.05.2015

5 Welpen 1 Hündin (red), 1 Rüde (red), 3 Rüden (s/r)

Ahnentafel

Millennium´s

C-Wurf

geboren am

19.05.15

1 H red

1 R red

3 R s/r

 

 

Valerio vom Südstern, red      

Jjsg.VDH-Jgd-ch.Kbjsg.

Dt.Ch.VDH.Ch.Esg.

Kbsg.Int.Ch.
AD,Wesenstest

Choresh Me Beit Hamaayan,sr

Öst.Jgd.CH.Öst.Bsg.

Öst.Ch.

Reches me Beit Hamaayan,

I.Ch.Isr.Ch.Esg.TLV.W

Vlak Me Beit Hamaayan

Gilit Me Beit Hamaayan

Zehavit Me Beit Hamaayan,

I.Ch.Isr.Ch.Esg.TLV.W

Vlak Me Beit Hamaayan

Hilda Me Beit Hamaayan

Henriette vom Südstern, red

 

Chris v. Loisachtal, red

Kbsg.Dt.Ch.VDH.-Ch

Gabraian v. Brehm´s Tierleben, red

Angi v. Loisachtal, red

Dolce-Vita vom Südstern,sr



Utz van de Doelaar, sr

Ashley von der Dicken Eiche, sr

Ria´s Sommerwind´s

Maisha, sr

Loony Mali Zmaj, sr

Kbsg.ISPU-Kbsg.Serb.Ch.B-Ch.NL-Ch.Dt-Ch.L-Ch.I-Ch.VDH-Ch.

Multatuli Bum-Bam Spasibo Mam, sr

Kro-Ch.Ser-Ch.Bos.-Herz.-Ch.I-Ch. 

Walak Me Beit Hamaayan

Malagris Tiffany Tellura, sr

Schatzi

Dax

Kayle

Ria´s Sommerwind´s Holly my dream, sr



Perry v. Tilburgs Roem, red

NL-Ch.

Ferdy-Sjors v. Tilburgs Roem

Petra v. Tilburgs Roem

Bessien v. Tilburgs Roem, red

Kbsg.

Spike v. Tilburgs Roem

Fürstenborgh Irmeli

 

 

01. Juni 2015 Die Welpen sind nun 13 Tage alt und der rote Rüde hat heute als erster die Augen geöffnet. Alle Welpen entwickeln sich prächtig.

10.06.2015 Jetzt sind die kleinen schon drei Wochen alt und erkunden ganz freudig ihre Umgebung.

2 Rüden suchen noch eine liebevolle Familie (roter Rüde mit schwarzem Halsband und s/r Rüde mit rotem Halsband)

C-Wurf 3 Wochen alt

19.06.15 Heute haben wir wieder ein paar Portraits gemacht. Die kleinen freuen sich schon so sehr wenn die Fotografin kommt und entwickeln sich weiterhin prächtig.

25.06.15 Heute waren wir das erste mal draußen und haben mit ganz viel Freude den Garten erkundet. Ganz mutig haben wir alle diese große neue Welt erobert und danach erst mal lange geschlafen.

17.07.15 Nun sind die kleinen schon so weit und dürfen bald in ihr neues Zuhause ziehen. Alle haben die Impfung gut gemeistert und haben sich schon zu ganz tollen Persönlichkeiten entwickelt. Der rote Rüde sucht noch sein neues tolles Zuhause.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schelletter