Millennium´s B-Wurf geboren am 11.04.2014

 

Ahnentafel

Millennium´s

B-Wurf

geboren am

 

11.04.2014

2 Hündinnen sr

1 Hündin red

Diego von der Hevener Mark, red

Xanto vom Cronsbach, red

Bjsg.

Keith vom Dänenberg, red

Venko van de Doelaar, red

Fee v. Dänenberg, red

Kelli vom Cronsbach, sr

Zivah van de Doelaar, sr

Gina vom Cronsbach, sr

Arielle von der Hevener Mark, red

ISPU-Kbsg.

Idefix v. Struck, red

Kbsg.ISPU-Kbsg.Dt.Ch.VDH.-Ch

Lausi v. Gärtnerhaus, red

Wendy v. Struck, red

Olympia vom Leiselbach, red

Dt.VDH.Ch.ISPU-Jgd.Sg.Kbsg.ISPU-Kbsg.ISPU-Sg.

Shadowmist Keeper of the Gait, red

Angi v. Leiselbach, red

Ria´s Sommerwind´s

Maisha, sr

Loony Mali Zmaj, sr

Kbsg.ISPU-Kbsg.Serb.Ch.B-Ch.NL-Ch.Dt-Ch.L-Ch.I-Ch.VDH-Ch.

Multatuli Bum-Bam Spasibo Mam, sr

Kro-Ch.Ser-Ch.Bos.-Herz.-Ch.I-Ch. 

Walak Me Beit Hamaayan

Malagris Tiffany Tellura, sr

Schatzi

Dax

Kayle

Ria´s Sommerwind´s Holly my dream, sr



Perry v. Tilburgs Roem, red

NL-Ch.

Ferdy-Sjors v. Tilburgs Roem

Petra v. Tilburgs Roem

Bessien v. Tilburgs Roem, red

Kbsg.

Spike v. Tilburgs Roem

Fürstenborgh Irmeli

18.04.14 Heute sind die kleinen Mädels schon eine Woche alt und hatten ihr erstes kleines Fotoshooting. Die kleinen entwickeln sich prächtig und Pepper ist eine ganz tolle Mama.

Hündin Nr. 1 sr

Hündin Nr. 2 sr

Hündin Nr. 3 red

28.04.14 Heute haben wir mal wieder ein paar Bilder gemacht. Die drei Mädels haben nun ihre Augen auf und werden immer mobiler. Die kleinen entwickeln sich prächtig. Hier ein paar Aufnahmen von den 17 Tage alten Zwergpinschermädels.

17 Tage alt <3

Hündin 1 sr

Hündin 2 sr

Hündin 3 red

03.05.14 Heute haben wir die kleinen B´chens wieder fotografiert. Jetzt laufen die kleinen schon durch die Wurfkiste und machen lautstark auf sich aufmerksam. <3

Hündin 1 sr

Hündin 2 sr

Hündin 3 red

11.05.14 Heute sind die kleinen schon 30 Tage alt und erkunden ihre Umgebung und spielen ohne Ende. <3

Hündin 1 sr

Hündin 2 sr

Hündin 3 red

17.05.14 Heute haben wir nur schnell ein paar Portraifaufnahmen gemacht. Da meine Freundin die die Bilder immer macht zzt leider krank ist und dafür kaum Kraft hat. Hier ein paar Aufnahmen von den Mädels, die kleinen entwickeln sich prächtig.

Hündin 1 sr

 

Hündin 2 sr

Hündin 3 red

03.06.14 Die Zeit rennt und die Mädels sind nun schon 7,5 Wochen alt. Man erkennt schon toll die einzelnen Charaktere und die kleinen sind einfach traumhaft. Sie erkundigen ganz freudig die Umwelt und entwickeln sich prächtig.

Hündin 1 sr *vergeben*

Hündin 2 sr *sucht noch ein tolles Zuhause*

Hündin 3 red *bleibt*

03.06.14 Die Zeit rennt und morgen zieht schon die erste Hündin aus. Die kleinen sind nun schon 9 Wochen alt und alle drei sind einfach traumhaft tolle Welpen. Total aufgeschlossen erkundigen sie ihre Umwelt.

Hündin 1 sr *Black Pepper* vergeben

Hündin 2 sr *vergeben*

Hündin 3 red *bleibt*

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schelletter