Über mich

Ich heiße Maria Schelletter und ich wohne in Marl, am Rande des Ruhrgebietes. Wir haben sehr viele schöne Grünflächen und  Waldgebiete.

Hunde haben mich immer begleitet und mein Leben bereichert.  Wie so oft im Leben es der Zufall will, habe ich einen Zwergpinscher, der mit seinem Schalk in den Augen, kompakt und selbstbewusst vor mir stand und Streicheleinheiten einforderte, kennengelernt. Ich war sofort Feuer und Flamme von so einem  temperamentvollen "Kraftpaket". Da wollte ich alles über den Charakter, den Eigenschaften und der Gesundheit  des Zwergpinschers wissen. Der Zwergpinscher ist ein optimaler Familienhund. Er passt sich seinen  Menschen und jeder Lebenssituation an. Er ist intelligent, aufmerksam, verschmust, sportlich, kinderlieb und er ist immer mit viel Eifer dabei, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Seit 2010 leben wir mit Zwergpinschern zusammen und seit 2013 züchte ich über den VDH. Momentan leben wir mit Merlin (Diege von der Hevener Mark), Pepper (Ria's Sommerwind's Maisha), Baila (Millennium's Beauty Baila) und Cherry (Millennium´s Cherry), Falco (Alminoris Fantastic Falco) zusammen.

Fortbildungen:

 

!!! News !!!

Unser N-Wurf wurde geboren!!!! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schelletter